Handel mit großen Mengen an Bitcoin

mit persönlicher Unterstützung.

Relai Private ist ein exklusiver Service für Investoren, die mit großen Bitcoin-Volumina (100k+) handeln möchten.

Sicher investieren und profitieren von

Gebühren von nur 0,5%

Volumen pro Transaktion (CHF & EUR)

Gebühren

100'000 - 499'999

1%

500'000 - 999'999

0.75%

Mehr als 1'000'000

0.5%

Dein Ansprechpartner

„Egal, ob Sie neu in der Branche sind oder ein Veteran, ich bin hier, um Ihre Bitcoin-Reise so reibungslos wie möglich zu gestalten.“

Relationship manager

Benjamin Tamm

Irgendwelche Fragen?

Relai ist für alle, die Bitcoin kaufen und verkaufen wollen, und das schon ab 10 EUR/CHF über unsere mobile App. Relai Private ist für Einzelpersonen, die über unsere Standardlimits hinaus handeln möchten. Relai-Privatkunden können größere Beträge von mehr als 100.000 EUR/CHF mit exklusivem persönlichen Service und fachkundiger Beratung kaufen oder verkaufen.

Als Relai-Privatkunde hast du einen festen Ansprechpartner für alle deine Bitcoin-Investitionen. Du bekommst nicht nur den besten Preis und die beste Ausführung an mehr als 35 Handelsplätzen, sondern auch eine fachkundige, individuelle Beratung bei der Wahl der richtigen Verwahrungsoption für deinen Bitcoin.

Neben äußerst wettbewerbsfähigen Preisen für den Bitcoin, den du kaufen oder verkaufen möchtest, bieten wir auch sehr niedrige Gebühren für deinen Kauf. Beachte, dass die Gebühren all-inclusive sind, d.h. der individuelle Service, den wir dir von Anfang bis Ende bieten, ist darin enthalten.

  • 100’000-250’000 = 1.25%
  • 250’001 – 500’000 = 1%
  • 500’001 – 1’000’000 = 0.75%
  • 1’000’000+ = 0,5%

Nachdem du dich entschieden hast, Relai-Privatkunde zu werden, ist der erste Schritt, mit dem Relai-Privat-Team Kontakt aufzunehmen. Als ersten Schritt musst du einen geführten Onboarding-Prozess durchlaufen, der für uns eine regulatorische Notwendigkeit ist. Dann musst du uns mitteilen, wie viele Bitcoins du kaufen oder verkaufen möchtest, und das Relai Private Team wird dir den Kurs mitteilen, den wir dir anbieten können. Nachdem wir uns geeinigt haben, teilt dir das Relai Private-Team mit, wo du das Geld einzahlen kannst, und nachdem wir es erhalten haben, werden deine Bitcoin an die von dir angegebene Bitcoin-Einzahlungsadresse geschickt. Wir können dir bei der Einrichtung eines sicheren Wallets helfen, wenn du dich damit nicht auskennst.

100’000-250’000 = 1.25%
250’001 – 500’000 = 1%
500’001 – 1’000’000 = 0.75%
1’000’000+ = 0,5%

Trade large amounts of bitcoin

with personal support.

Relai Private is an exclusive service for investors looking to trade with large bitcoin volumes (100k+).

Invest securely and benefit from

Fees as low as 0.5%

Volume per transaction (CHF & EUR)

Fees

100'000 - 499'999

1%

500'000 - 999'999

0.75%

More than 1'000'000

0.5%

Your contact person

“No matter if you are new to the space or a veteran, I am here to make your Bitcoin journey as smooth as possible.”

Relationship manager

Dominik Bütikofer

Any questions?

Relai is for everyone who wants to buy and sell bitcoin, starting with as little as 10 EUR/CHF via our mobile app. Relai Private is for individuals who want to trade beyond our default limits. Relai Private clients can buy or sell larger amounts of more than 100,000 EUR/CHF with exclusive personal service and expert guidance.

As a Relai Private client, you will get a dedicated single point of contact for all your bitcoin investment needs. You will not only get the best price and execution via more than 35 trading venues but also receive expert, individual guidance on choosing the right custody option for your bitcoin.

In addition to highly competitive rates on the price of the bitcoin you want to buy or sell, we also offer very low fees for your purchase. Note that the fees are all-inclusive, meaning that the individual service we provide you with from start to finish is included.

  • 100’000-250’000 = 1.25%
  • 250’001 – 500’000 = 1%
  • 500’001 – 1’000’000 = 0.75%
  • 1’000’000+ = 0,5%

After you decide to become a Relai Private client, the first step is to approach the Relai Private team. As a first step, you will need to go through a guided onboarding process, which is a regulatory necessity for us. You then need to let us know how many bitcoin you want to buy or sell, and the Relai Private team will let you know the rate we can offer you. After everything is agreed upon, the Relai Private team will let you know where to deposit funds, and after we have received it, your bitcoin will be sent to the Bitcoin deposit address you provided. Note that we can assist in setting up a safe wallet if you are unfamiliar with it.

  • 100’000-250’000 = 1.25%
  • 250’001 – 500’000 = 1%
  • 500’001 – 1’000’000 = 0.75%
  • 1’000’000+ = 0,5%