Profitiere von unserem kuratierten Partner netzwerk

Erhalte Zugang zu den Top-Akteuren in
ihren jeweiligen Bereichen.
Bitcoin-Verwahrung

Kryptoverwahrung - Bitbox

Douglas Bakkum, Mitbegründer & CEO von Shift Crypto AG

„Wir sehen Relai als eine wertvolle Ergänzung des Schweizer Bitcoin-Ökosystems und freuen uns, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das ähnliche Werte teilt: Die Befähigung der Nutzer zu finanzieller Unabhängigkeit bei gleichzeitiger starker Fokussierung auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Für diejenigen, die in Bitcoin einsteigen, bietet die Kombination von Relai und der BitBox02 eine spannende Möglichkeit, ihre Reise zu beginnen.“

Spare 5% – Besuche Shift Crypto und benutze unseren Rabattcode RELAI21

Bitcoin-Verständnis

Marc Steiner

Marc Steiner, unabhängiger Bitcoin-Anlageberater und Buchautor

„Meine Leidenschaft ist nicht nur Technologie. Ich liebe es, mein langjähriges Wissen als Forscher und Entwickler zu nutzen, um Themen auf einfache und verständliche Weise weiterzugeben. Als Familienmensch handle ich immer sehr verantwortungsvoll. Ich konzentriere mich ausschliesslich auf Bitcoin als grösste und wichtigste Kryptowährung.“

Bitcoin-Verfolgung

CoinTracking

Der Leader für Kryptowährungs-Tracking und Steuererklärung

„CoinTracking analysiert deine Trades und generiert Echtzeitberichte über Gewinn und Verlust, den Wert deiner Coins, realisierte und unrealisierte Gewinne, Berichte für Steuern und vieles mehr. Mit den Preisen für 9380 Coins und Vermögenswerte hast du immer einen kompletten Überblick.“

Bitcoin-Besteuerung

ACCOINTING

Verfolgen, Verwalten und Melden aller deiner Kryptoplattformen an einem Ort

„Portfolio Management Platform mit einer Crypto Tax Solution. Accointing ermöglicht es dir, deine Transaktionen über API oder CSV zu importieren, deine Leistung zu verfolgen und zu analysieren, deine Trades zu klassifizieren, deine Steuern zu optimieren und einen Steuerbericht zu erstellen.“

Bitcoin-Käufe noch einfacher gemacht

YAPEAL

Dein neuer bester Freund für Finanzen

„Alles in deiner Hand, immer und überall. Deine App mit Schweizer Konto und Visa Debitkarte. Weltweit on- und offline bezahlen, Geld überweisen und beziehen. Sicher, günstig, schnell und einfach. Jetzt in deinem App Store.“

Werde unser Partner

Bist du an einer Partnerschaft interessiert?

Benefit from our curated partner network

Get access to top players in
their respective fields.
Storing Bitcoin

Storing crypto - Bitbox

Douglas Bakkum, Co-Founder & CEO of Shift Crypto AG

«We see Relai as a valuable addition to the Swiss Bitcoin ecosystem and are pleased to be working with a company that shares similar values: Empowering users to become financially independent while maintaining a strong focus on simplicity and ease of use. For those getting intoBitcoin, the combination of Relai and the BitBox02 offers an exciting way to begin their journey.»

Safe 5% – Visit Shift Crypto and use our discount code RELAI21

Understanding Bitcoin

Marc Steiner

Marc Steiner, Independent bitcoin investment consultant and book author

«My passion is not only technology. I love to use my many years of knowledge as a researcher and developer to pass on topics in a simple and understandable way. As a family man, I always act very responsibly. I focus exclusively on Bitcoin as the largest and most important cryptocurrency.»

Tracking Bitcoin

CoinTracking

The Leader for Cryptocurrency Tracking and Tax Reporting

«CoinTracking analyzes your trades and generates real-time reports on profit and loss, the value of your coins, realized and unrealized gains, reports for taxes and much more. With the prices for 9380 coins and assets, you’ll always have a complete overview.»

Taxing Bitcoin

ACCOINTING

Track, Manage, and Report All Your Crypto Platforms In One Place

«Portfolio Management Platform with a Crypto Tax Solution. Accointing allows you to import your transactions through API or CSV, track and analyze your performance, classify your trades, optimize your taxes, and generate a tax report.»

Buying Bitcoin made even easier

YAPEAL

Your new Best Financial Friend

«Everything in your hand, always and everywhere. Your app with Swiss account and Visa Debit Card. Pay, transfer and withdraw money online and offline worldwide. Secure, cheap, fast and easy. Now in your App Store.»

Let's partner up

Are you inerested in a partnership?